Portrait

Unsere Wurzeln gründen auf dem Bau – Vertrauen Sie darauf

Die Zimmerberg Baudienstleistungen GmbH wurde 2016 gegründet. Nach 30 Jahren Praxis-Erfahrung als Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung eines Bau- sowie eines Malergeschäftes verändern wir unser Betätigungsfeld und bieten Bauleitungen und Baurealisationen an.

Wir sind offen für neue Herausforderungen und profitieren dabei von Bauerfahrung, Leidenschaft für das Bauen sowie einem gut funktionierenden Netzwerk.

Das Team, auf das Sie sich verlassen können

Urs Bürgler
Urs BürglerGeschäftsführer
Ausbildung
Eidg. Fähigkeitszeugnis als Maurer
Dipl. Bauführer Techniker (TS)
Eidg. Fähigkeitszeugnis als Maler SMGV
Vorarbeiter SMGV
Dipl. Führungskraft KMU-HSG
Experte Schimmelsanierung BVSwiss ®
In Ausbildung zum Baugutachter BVSwiss®

“Ich suche die Herausforderung und finde es faszinierend, Neues entstehen zu lassen. Um Innovatives zu schaffen, bleibe ich immer in Bewegung und entwickle mich stets weiter. Bauen ist Teamwork und das gefällt mir: Wenn alle konzentriert bei der Sache sind, mitdenken und ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen einbringen, entstehen die besten Lösungen.”

Jasmine Bürgler
Jasmine BürglerAdministration
Ausbildung
Eidg. Fähigkeitszeugnis als kaufmännisch Angestellte

“Es ist spannend mitzuerleben, wie aus Ideen und Plänen neue Lebens(t)räume entstehen. Ich habe Freude am Kontakt mit Kunden, Handwerkern, Architekten sowie Ämtern – so bin ich nah am Geschehen. Ich sorge dafür, dass es im Büro rund läuft.”